Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Wir sind eine Gruppe von neun Privatpersonen unterschiedlicher Nationalitäten (Ukrainer, Russen, Tschetschenen, Griechen und Deutsche), die mit Familien und Freunden sowohl in der Ukraine als auch Russland in Verbindung stehen. Wir betreuen diese Seite in unserer Freizeit und geben durch die Beiträge unsere persönliche Sichtweise der Dinge wieder.

+++ ZUFÄLLIGE ZUFÄLLE – ODER WIE „VERKAUFE ICH MEIN LAND & BEKOMME DAFÜR EINEN JOB“ !!! +++ UKRAINE 2014 +++

Hinterlasse einen Kommentar

+++ Es gibt schon Zufälle, die sind so richtig zufällig o.O +++

Wer erinnert sich noch an das „Ich bin eine Ukrainerin“-Video?

Und was macht die Hauptdarstellerin aus diesem Video jetzt?
Sie ist eine der Repräsentanten der Ukraine bei der OSZE.

Das Video und seine Hintergründe kann man sich hier noch einmal ansehen.
http://www.globalresearch.ca/exposed-viral-i-am-a-ukrainian-video-produced-by-pr-company-linked-to-regime-change-ngo/5370072

[Meinung: „Wir werden keine Brüder mehr sein“-Hetzerin wird zur OSZE-Botschafterin? Sehr krass! +++ „Das eigene Land zerstört und verkauft – Auftrag erfüllt – Job bekommen“ – so oder so ähnlich könnte man diese junge Frau und ihren Werdegang, auch als Sinnbild einer ganzen Generation der „neuen“ Ukraine, beschreiben! +++ Traurig, aber wahr.]

Weitere interessante Details:
http://en.wikipedia.org/wiki/Yulia_Marushevska (unter Making of)
http://en.wikipedia.org/wiki/I_Am_a_Ukrainian

[Resumée: Das Video „Ich bin eine Ukrainerin“ ist von dem britischen Filmemacher Graham Mitchell und dem US-amerikanischen Hollywood-Regisseur Ben Moses gedreht worden! Ben Moses ist der Macher des Robin-Williams-Films „Good Morning Vietnam“. Er ist Chef-Direktor des US-amerikanischen Senders ABC-TV und einer der Hauptproduzenten des US-amerikanischen Werbe-Konzerns Y&R, mit 16.000 PR-Angestellten! Noch fragen?]

+++ ES GEHT WEITER +++ Der Geheimdienst CIA, sowie diverse PR-Konzerne der USA arbeiten nach dem gleichen Prinzip weiter – und destabilisieren weitere Länder! Dieses Video der „I am an Ukrainian“-Show ist von Typ her gleich wie u.a. in Venezuela und HongKong usw. !!! +++ Selbe Kernaussage und jedesmal stecken amerikanische NGOs und US-PR-Konzerne dahinter:

Schaut es euch einfach selbst an:
https://www.youtube.com/watch?v=Hvds2AIiWLA (Ukraine)
https://www.youtube.com/watch?v=c1XwuZHYY3I (Venezuela)
http://youtu.be/88mYhdgWjgA (Hong Kong / China)

+++ WEITERE INTERESSANTE DETAILS +++
Ergänzung zu diesen geteilten Bildern in unserem Bericht:

Es handelt sich im „I Am a Ukrainian“-Video um Julia Maruschewska, die eine weite Promotionstour nach dem Video gestartet hatte. +++ Sie sprach u.a. vor dem Brandenburger Tor in Berlin, der Georgetown-Universität in Washington, der Ukrainian Catholic Church in Jamaica Plain in Massachusetts, nahm an einer Podiumsdiskussion mit dem Titel:
„Rights, Repression, and Revolution: A Tale of Two Countries – Ukraine and Venezuela,” an der Harvard Universität (Rechte, Repressionen und Revolution: Eine Geschichte zweier Länder – Ukraine und Venezuela -> wir erinnern uns an das Venezulanische Video dieser Art / Link ist oben eingefügt!), erschien in den Kanadischen Nachrichten und sprach dort vor dem Rathaus von Toronto. +++ In Oslo sprach sie auf dem „Oslo Freedom Forum“ einem Ableger der „Human Rights Foundation“, die (oh Wunder) auch wieder Verbindungen zu George Soros hat. (http://humanrightsfoundation.org/about/board-and-international-council/kenneth-anderson )
http://en.wikipedia.org/wiki/Oslo_Freedom_Forum
http://en.wikipedia.org/wiki/Yulia_Marushevska

+++ Foto-Nachweis mit Yulia Marushevska beim Georgetown-CCT in Washington:

+++ Der Mann, mit dem Julia Maruchewska auf den Fotos zu sehen ist, ist Gennagiy Kurochka. Wie man seinem Profil entnehmen kann, ein ehemaliger Mitarbeiter des von George Soros finanzierten Ukrainian Сrisis Media Center, jetzt bei CNN.
Zu George Soros:

Auf seinem Profil ist auch die Bestätigung zu finden, dass er und Julia Maruchewska auf dem „OSCE Ministerial Council
Basel“ 4.-5. 12. 2014 waren.
https://www.facebook.com/gennadiy.kurochka?fref=nf&pnref=story

+++ NOCH FRAGEN WER DAHINTER STECKT UND WOZU DAS GANZE GEMACHT WURDE? +++

+++ Lesenswert dazu auch „Bunte Revolutionen“:
http://de.ria.ru/infographiken/20141126/270087786.html

#OSZE #OSCE #UKRAINE #Regimechange #Propaganda #NED #USAID #CouncilobForeignRelations #USStateDepartment #Politik #Job #Ostukraine #Kiew #Kiev #Kyiv #VerkauftUNDVerraten #Junta #Krieg #Krise #Donbass #Antimaidan #Europa #EU #Steinmeier #Westerwelle #Merkel #Scheuble #Gysi #Wagenknecht #ARD

1

2

3

4

Advertisements

Autor: Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Wir sind eine Gruppe von neun Privatpersonen unterschiedlicher Nationalitäten (Ukrainer, Russen, Tschetschenen, Griechen und Deutsche), die mit Familien und Freunden sowohl in der Ukraine als auch Russland in Verbindung stehen. Wir betreuen diese Seite in unserer Freizeit und geben durch die Beiträge unsere persönliche Sichtweise der Dinge wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s