Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Wir sind eine Gruppe von neun Privatpersonen unterschiedlicher Nationalitäten (Ukrainer, Russen, Tschetschenen, Griechen und Deutsche), die mit Familien und Freunden sowohl in der Ukraine als auch Russland in Verbindung stehen. Wir betreuen diese Seite in unserer Freizeit und geben durch die Beiträge unsere persönliche Sichtweise der Dinge wieder.

PETRA DEMASKIERT | MORGENPOST.DE: Angela Merkel schlägt eine Brücke für Wladimir Putin

Hinterlasse einen Kommentar

Propaganda-Ticker

Petra Demaskiert die Morgenpost & die Mechanismen der Politik

DER Wert der Angela M: ein ziemlich schrankenloser Markt

Mein Kommentar zu einem Kommentar von Jochim Stoltenberg in der Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/politik/article136722608/Angela-Merkel-schlaegt-eine-Bruecke-fuer-Waldimir-Putin.html

Und mir schlägt das schon die Schamesröte in mein Gesicht.

Der Kommentar in der Berliner Morgenpost belegt etwas, was ich schon vor sehr langer Zeit sagte: Die Ukraine-Krise führt nicht dazu, dass wir mehr über die Ukraine erfahren, aber wir werden eine Menge über Deutschland lernen.

Zitat:

“Alle diplomatischen Versuche, aus dieser militärischen, politischen und auch wirtschaftlichen Sackgasse herauszukommen, sind bislang kläglich gescheitert.”

Zitat Ende

Alle diplomatischen Versuche sind gescheitert. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich erinnere mich an keinerlei Diplomatie. Ich erinnere mich an Beschuldigungen, Drohungen, Nato-Manöver, Sanktionen, Beschimpfungen und Forderungen… aber die Diplomatie, die muss ich verpasst haben.

Weiter mit dem Zitat:

“Auch deshalb, weil der innenpolitisch von einer patriotischen Welle getragene Wladimir Putin im…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.202 weitere Wörter

Advertisements

Autor: Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Wir sind eine Gruppe von neun Privatpersonen unterschiedlicher Nationalitäten (Ukrainer, Russen, Tschetschenen, Griechen und Deutsche), die mit Familien und Freunden sowohl in der Ukraine als auch Russland in Verbindung stehen. Wir betreuen diese Seite in unserer Freizeit und geben durch die Beiträge unsere persönliche Sichtweise der Dinge wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s