Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Wir sind eine Gruppe von neun Privatpersonen unterschiedlicher Nationalitäten (Ukrainer, Russen, Tschetschenen, Griechen und Deutsche), die mit Familien und Freunden sowohl in der Ukraine als auch Russland in Verbindung stehen. Wir betreuen diese Seite in unserer Freizeit und geben durch die Beiträge unsere persönliche Sichtweise der Dinge wieder.

Alexei Mozgowois Appell an das Volk

Hinterlasse einen Kommentar

Seien Sie gegrüßt, ich bin Alexei Mozgowoi, Kommandant der Brigade „Geist“.
Als erstes möchte ich einige Gerüchte entkräften, die die ukrainischen Massenmedien verbreiten, die Desertation unserer Brigade von Positionen an der Frontlinie betreffend: Absoluter Blödsinn!
Der gleiche Blödsinn, wie die angeblichen Verluste, die von ihnen verbreitet werden.
Wir halten unsere Positionen, wie wir standen und kommen weiter voran.
So, heute habe ich einige Minuten reserviert, um mich an Sie zu wenden, an einfache Menschen, die unter all dem, was passiert leiden, denn alles führt tiefer und tiefer in eine Sackgasse.
Lassen Sie uns sagen: der Gordische Knoten zieht sich immer fester und es ist Zeit ihn zu zerschlagen.
Heute als die Formalitäten und lassen Sie es mich offen sagen, die Falschheit des Waffenstillstands vereinbart wurde, können wir den Partisanenkampf nicht weiterführen.
Wir können nicht taub sein gegenüber den Bitten der Menschen aus den Gebieten, die unter dem Feuer der faschistischen Herrschaft stehen, geführt von Jazenjuk, Poroschenko, Turtschinow, Kolomoijsi.
Die Menschen flehen um die Befreiung von dieser kriminellen Regierung, die mit erpresserischen Steuern, mit unmenschlichen Gesetzen das ukrainische Volk ausrotten, die Menschen ausrotten.
Unsererseits sind wir bereit unserem Brudervolk zu helfen, dieses Übel zu stürzen. Das wahre, üble Gesicht dessen, was schon für jeden offensichtlich ist.
Alle Menschen der ganzen Ukraine vereinen sich heute, um gegen dieses Übel zu kämpfen und wir sind bereit nicht nur Kiew, sondern auch den Rest der Ukraine von diesem Übel zu befreien – befreien um eine neue Gesellschaft aufzubauen!
Eine Gesellschaft, in der die Menschen das Recht auf Selbstbestimmung haben.
Unser Ziel ist es, den großen Oligarchen das Big Business wegzunehmen. Sie führen das Land ökonomisch nach ihren eigenen Interessen, vergessend, dass alles dem Volk gehört.
Ein weiteres Ziel ist es, ein gerechtes System mit gleichen Bedingungen und gleichen Rechten für alle Teile der Bevölkerung zu schaffen, für die Menschen zuerst.
Wir appellieren an alle Völker, die von ihren Vätern und Großvätern wissen, was Faschismus ist, sich unserem Kampf anzuschließen.
Wir appellieren an alle Slaven mit uns aufzustehen, Seite an Seite, in diesem Kampf für unseren Glauben, für unsere Traditionen, unsere Geschichte und unseren unbezwingbaren Geist!
Wir appellieren an ALLE Ukrainer, die erkannt haben, was Faschismus einzelner Individuen der jetzigen Regierung ist, für ihre Zukunft zu kämpfen – Für eine Zukunft, in der wir eine soziale Zivilgesellschaft sein werden. Wie werden beweisen, dass diese Hauptgrundsätze eines „Staates für das Volk“ absichtlich im Sinne der Interessen der Oligarchen entstellt wurden.
Unser primäres Ziel ist es eine freie Bildung für alle Teile der Gesellschaft zu erschaffen, nicht nur für die wenigen „Auserwählten“, die Entwicklung freier, hoch qualitativer medizinischer Versorgung für jeden – Ich betone: FÜR JEDEN! Für jeden Menschen, nicht nur die „wenigen Auserwählten“, nicht für die „Elite“ – das Sicherstellen eines würdigen, sozial abgesicherten Lebens für unsere Älteren und wir wissen, was dafür zuerst getan werden müsste.
Jeder, jede einzelne Person ist wichtig für uns, deshalb wird zu unseren ersten Schritten ein Programm gehören, dass die Ukrainer in ihr angestammtes Heimatland zurückführt, die Menschen zurückbringt, die jetzt gezwungen sind Flüchtlinge zu sein.
Für uns ist das Prinzip, dass alle natürlichen Ressourcen dem Volk gehören, unabdingbar. Deshalb wird das kriminelle Schema der privaten Energiekonzerne, die den Oligarchen gehören, dass exorbitante Gebühren aufzwingt, liquidiert werden und die Gebühren reale und stabile werden.
Glauben Sie mir!
Es ist möglich!
Es ist real!
Wir müssen und werden es nur tun. Ihr Wille!
Und es wird geschehen!
Jede persönliche Tragödie, die Menschen aufgrund der Feindseligkeiten erleiden mussten, ist uns sehr nah und verständlich. Deshalb sind wir bereit ein Rehabilitationszentrum für Kinder, die der Gewalt ausgesetzt waren, auf dem Grund von Mazhigirye (Janukowitschs Gut) einzurichten.
Weiterhin wird jedes Gut, jeder Palast, der mit gestohlenem Geld aus dem Staatshaushalt gebaut wurde, in Staatseigentum rückgeführt – als Sommer Pionierlager, wie die von früher. Sie können sie unterschiedlich benennen: „Ferienlager für Kinder“, „Ferienlager für Behinderte“, „Pensionen“ und so weiter und so fort… aber sie müssen dem Volk gehören, denn sie wurden auf Kosten des Staatshaushaltes gebaut. Und der Staatshaushalt ist das Geld der Bürger.
Es ist Zeit sich daran zu erinnern, dass wir das Volk sind! Und das Volk ist die einzige Macht und diese Individuen, die in ihren Büros sitzen, festlegend, dass sie die Macht wären, handeln nur, die Pflichten ausführend, die wir ihnen verliehen haben, durch Wahlen und Wiederwahlen. Sie sind einfach nur Beamte und nur das Volk ist die wirkliche Macht.
Wir können einen neuen Staat bauen und eine neue soziale, zivile Gesellschaft, wo die Menschlichkeit über allem steht.
Und wir wissen, was zuerst getan werden muss und wir tun es bereits!
Und was ist mit Ihnen?

Unser Facebook-Beitrag dazu:

Advertisements

Autor: Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Wir sind eine Gruppe von neun Privatpersonen unterschiedlicher Nationalitäten (Ukrainer, Russen, Tschetschenen, Griechen und Deutsche), die mit Familien und Freunden sowohl in der Ukraine als auch Russland in Verbindung stehen. Wir betreuen diese Seite in unserer Freizeit und geben durch die Beiträge unsere persönliche Sichtweise der Dinge wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s