Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Wir sind eine Gruppe von neun Privatpersonen unterschiedlicher Nationalitäten (Ukrainer, Russen, Tschetschenen, Griechen und Deutsche), die mit Familien und Freunden sowohl in der Ukraine als auch Russland in Verbindung stehen. Wir betreuen diese Seite in unserer Freizeit und geben durch die Beiträge unsere persönliche Sichtweise der Dinge wieder.

Über

Bürgerinitiative für Frieden in der Ukraine

Biografie: Wir sind eine Gruppe von neun Privatpersonen unterschiedlicher Nationalitäten (Ukrainer, Russen, Tschetschenen, Griechen und Deutsche), die mit Familien und Freunden sowohl in der Ukraine als auch Russland in Verbindung stehen. Wir betreuen diese Seite in unserer Freizeit und geben durch die Beiträge unsere persönliche Sichtweise der Dinge wieder.

Komplettes Profil anzeigen

 

10 Kommentare zu “Über

  1. Was ist mit eurer Facebookseite passiert? Die ist nicht mehr aufrufbar.

    Gefällt mir

  2. Das sollte für deutsche Mitbürgen begreiflich gemacht werden: http://ok.ru/video/63310693171311-1?fromTime=54 Bestien der Chunte beschissen eine Siedlung

    Gefällt mir

  3. wieso darf ich auf eurer FB seite nicht mehr posten?

    Gefällt mir

  4. Kriegstreiber und Propagandisten seid ihr und nicht mehr. Aber löscht nur schnell die Kommentare die euch nicht passen. Ihr tut einen Scheiß für Frieden in der Ukraine, nein genau das Gegenteil wie eure Beiträge zeigen.

    Gefällt mir

  5. Wer hier der Troll ist? Ihr seid alles andere als neutral! Lügenverbreiter seid ihr. In Facebook lässt ihr keine kritischen Kommentare mehr zu. Russische Trolle eben

    Gefällt mir

  6. Guten Tag

    bin eigentlich vom ersten Tag an einer eure treuesten Leser und wurde leider iwann auf eurer FB-Seite gesperrt^Kann mir diese Sperrung eigentlich auch nicht erklären – ausser dass ich iwann mal einen der vielen NATO-Trolle angegangen habe^^ Eure Beiträge und Kommentare kann ich lesen – aber nichst kommentieren – ist zwar kein riesen Problem, aber ab und zu möchte man doch das einer oder andere kommentieren – evtl ist es euch möglich mich wieder zu entsperren?

    Bekannte hatten euch zwar bereits diesbezüglich angeschrieben und es hieß mein Name würde nicht auf der „blacklist“ stehen – geändert hat sich aber leider trotzdem noch nichts….

    FB-Nick = (erforderlicher) Name weiter unten 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s